. durch Vor-Ort-Besuche Sie kümmern sich um die Nachverfolgung, Koordination und professionelle Bearbeitung von Ausschreibungen Als Sales Manager erstellen Sie Markt- und Wettbewerbsanalysen, um Geschäftschancen
Umgangsformen und professionelle Arbeitsweise Idealerweise erste Vertriebs- und Akquiseerfahrung Starke organisatorische Fähigkeiten und teamorientierte Denkweise Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
in professionellen und eingespielten Teams entlang der E-Commerce-Wertschöpfungskette bei unterschiedlichen Kunden. Damit du einen guten Start in die Projekte hast, findet ein strukturiertes Onboarding statt
im Innendienst Du gewinnst unsere Kunden durch die aktive Akquise bereits vorqualifizierter Kontakte in deinem eigenen Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon Du führst professionelle Verkaufsgespräche
durch die aktive Akquise bereits vorqualifizierter Kontakte in deinem eigenen Vertriebsgebiet nahe Hamburg Du führst professionelle Verkaufsgespräche mit Kunden vor Ort durch und baust eine starke und langfristige
Ausbildung und verfügen bereits über erste Berufserfahrungen im Büromanagement.Sie besitzen Kenntnisse im Rechnungswesen.Sie arbeiten zuverlässig, professionell und diskret.Sie sind kommunikativ, freundlich
und Unterstützung aller AkteureEinführung praktischer Gefährdungsbeurteilungen und -strategien Dein Profil: Entsprechende anerkannte professionelle HSSE-Qualifikationen nach DGUV V2Nachgewiesene Erfahrung
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
wir jederzeit an der stetigen Weiterentwicklung unseres Service. Die maximale Kundenzufriedenheit ist unser ultimatives Ziel, was wir durch professionellen Kundenkontakt und eine positive Kundenerfahrung
wir jederzeit an der stetigen Weiterentwicklung unseres Service. Die maximale Kundenzufriedenheit ist unser ultimatives Ziel, was wir durch professionellen Kundenkontakt und eine positive Kundenerfahrung
wir jederzeit an der stetigen Weiterentwicklung unseres Service. Die maximale Kundenzufriedenheit ist unser ultimatives Ziel, was wir durch professionellen Kundenkontakt und eine positive Kundenerfahrung
wir jederzeit an der stetigen Weiterentwicklung unseres Service. Die maximale Kundenzufriedenheit ist unser ultimatives Ziel, was wir durch professionellen Kundenkontakt und eine positive Kundenerfahrung
bei einem unserer renommierten PartnerPersönliche und professionelle Beratung durch unser kompetentes Consulting-TeamEntwicklung einer effektiven BewerbungsstrategieIndividuelle Begleitung
bei einem unserer renommierten PartnerPersönliche und professionelle Beratung durch unser kompetentes Consulting-TeamEntwicklung einer effektiven BewerbungsstrategieIndividuelle Begleitung
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Das bietet Ihnen die Randstad Personalberatung: Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Professionelle Sichtung
/Applix, sowohl im operativen als auch im Sales Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Auftritt, hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Affinität
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
aus dem Leasingbereich Der Sitz des Unternehmens ist in der Hamburger Innenstadt und demnach sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden Unterstützung der Asset Manager bei der professionellen Vermarktung
bei der professionellen Vermarktung unserer Leasing-Rückläufer (im B2B-Umfeld) Erstellung von Angeboten und Verträgen Bearbeitung diverser Prozesse in einem internen IT-System Erstellen und Einpflegen von Kaufangeboten
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
und verbindliches Auftreten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
und sehr zuverlässige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
Hierarchien Ihre Aufgaben Unterstützung der Asset Manager bei der professionellen Vermarktung unserer LeasingRückläufer (im B2B-Umfeld) Erstellung von Angeboten und Verträgen auf der Grundlage
, wirtschaftlichen und fachlichen Belangen unter anderem die Kalkulation, die Nachtragsbearbeitung sowie Abrechnung Verhandlungen mit unseren Auftraggebern und Nachunternehmern führen Sie professionell
: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland
und ein wertschätzender Umgang mit allen MenschenAnwendungssichere Kenntnisse in MS OfficeDienstleistungs- und Serviceorientierung ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen
für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung
- und Weihnachtsgeld Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung
bis zu 3800€/Monat brutto je nach Qualifikation Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen
bis zu 3800€/Monat brutto je nach Qualifikation Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen
. *gemeinsam. Du lebst unsere Werte. Wir können auch anders. Das macht uns aus: Eine professionelle Einarbeitung ist für uns ein wichtiger Baustein unseres Erfolges. Bei uns sind alle Teil des Teams
Team Moderne Arbeitsplätze in der Hamburger City Was wirst du tun Sachbearbeitung im Asset-Management, insbesondere Unterstützung der Asset Manager bei der professionellen Vermarktung von Leasing
Geschäftspartner aus der Pharmabranche in Hamburg. Wir sichern Ihnen eine leistungsgerechte Entlohnung, professionelle Beratung und eine langfristige Perspektive. Sie sind kontaktstark, teamfähig und gut organisiert
- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Darauf dürfen Sie sich freuen: Unser Kunde bietet Ihnen einen Arbeitsplatz mit Perspektive in einem dynamischen und professionellen Team
einen Sachbearbeiter Asset Management (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Asset Manager bei der professionellen Vermarktung unserer Leasing-Rückläufer (im B2B-Umfeld) Erstellung von Angeboten
als Sekretär Professionelles betreuen des Empfangsbereichs, inklusive Telefonannahme und Gästebegrüßung Managen von Terminen und Reisen für Führungskräfte und Teammitglieder Erstellen und Bearbeiten
, wo sie Einsatz finden und wie sie professionell via telefonischem Vertrieb beim Kunden platziert werden. Du erhältst vom ersten Tag eigene Verantwortung, während Du Deine Vertriebsfähigkeiten ausbaust
Begeisterung für Lean, Digitalisierung und für Veränderungsprozesse Ausgeprägte soziale Fähigkeiten sowie ein professionelles und empathisches Auftreten. Beraterpersönlichkeit: Strukturiert, lösungsorientiert
unternehmerisches DenkenStrukturierte, professionelle und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseFlexibilität und EinsatzbereitschaftKommunikations- und DurchsetzungsstärkeFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
und im Team zu arbeiten ------ Das bieten wir Dir Selbstständige und eigenverantwortliche Alltagsgestaltung Professionelle und umfangreiche Einarbeitung Teil eines großartigen Teams mit echtem Teamspirit